Portfolio

Impressionen Hochzeitsreportage

Wir haben Ja gesagt !

„Wir hatten Sascha als Hochzeitsfotografen und ich kann nichts bemängeln. Der Kontakt war nett und unkompliziert, er war pünktlich und hat super "im Hintergrund" gearbeitet, also wir konnten uns alle natürlich verhalten und haben ihn quasi nicht bemerkt. Die Fotos sind sehr schön geworden, obwohl mein Mann und ich sehr kamerascheu sind. Der Preis scheint mir fair zu sein und war es auf jeden Fall wert. Gerne wieder!“


Ronja & Michael

Lasst uns eure Reise beginnen !

Kontaktformular

Dein Name

Name deines Partners

E-Mail Adresse

Telefonnummer

Datum eurer Hochzeit

Ort eurer Hochzeit / Feier

Deine Nachricht

Mit dem Absenden deiner Anfrage stimmst du der Verarbeitung der Daten zum Zwecke der Kontaktaufnahme zu und bestätigst die Datenschutzhinweise gelesen zu haben.

Wo die Liebe den Tisch deckt, schmeckt das Essen am Besten.

Follow Me

Facebook
Instagram @vediamo.eu

© 2024 by Vediamo Photography by Sascha Bause

Impressum

Datenschutz

Kontakt

Diese Website verwendet Cookies. Bitte lesen Sie die Datenschutzerklärung für Details.

Verweigern

OK