Lernt mich Kennen

Hochzeitsfotograf aus Leidenschaft

Hi, Ich bin Sascha…

… und ich bin leidenschaftlicher Hochzeitsfotograf. Für mich ist es nicht nur ein Beruf, sondern eine Liebe zur Fotografie, die ich in jeder einzelnen Aufnahme zum Ausdruck bringen möchte.


Mein Anspruch sind natürliche und authentische Aufnahmen, die die wahren Emotionen und Momente eures besonderen Tages einfangen. Ich möchte, dass ihr euch vor der Kamera wohl und entspannt fühlt, sodass ich unvergessliche Bilder für euch schaffen kann.


Mit meiner fünfjährigen Erfahrung als Fotograf und meiner Qualifikation zum geprüften Fotodesigner möchte ich sicherstellen, dass eure Hochzeitsreportage zu einer bleibenden Erinnerung wird. Jedes Mal, wenn ihr eure Bilder anschaut, möchte ich ein Lächeln auf eure Gesichter zaubern und die Magie dieses Tages wieder aufleben lassen. Durch meine persönliche Herangehensweise und mein Engagement möchte ich sicherstellen, dass eure Hochzeitsfotos zu einem zeitlosen Schatz werden, den ihr für immer schätzen werdet.


Meine größte Freude ist es, die einzigartigen Geschichten und Emotionen eurer Hochzeit festzuhalten und euch mit meinen Bildern für immer zu begleiten. Lasst uns zusammen unvergessliche Erinnerungen schaffen!

„Sascha hat von der Buchungsanfrage bis zur Lieferung der Fotos absolut professionelle Arbeit geleistet. Er glänzt mit kreativen Ideen und vielfältigen Motiven. Wir sind mit den Bildern sehr glücklich und zufrieden.“


Katharina & Boris

Herzensprojekt

  • Euer Tag, eure Momente: Fotos auf denen ihr euch wiederfindet, so wie ihr wirklich seid.
  • Keine starren Posen - Bilder die euch ins richtige Licht rücken.
  • Momentaufnahmen, die ihr so gar nicht mitbekommt, aber eure Geschichte im Nachhinein komplett machen.
  • Mit meiner Liebe zum Detail und meinem Auge für einzigartige Momente sorge ich dafür, dass keine wichtige Szene oder Emotion während eurer Hochzeit verpasst wird.
  • Fotos, so wie ihr euch das vorgestellt habt: in einer Online-Galerie zum Teilen und in voller Auflösung auf USB-Stick.

Ihr wollt mehr? Ich auch! Kontaktiert mich und wir lernen uns persönlich kennen!

Wort halten, 

Hand halten, 

Zueinander halten, 

Durchhalten.

Follow Me

Facebook
Instagram @vediamo.eu

© 2024 by Vediamo Photography by Sascha Bause

Diese Website verwendet Cookies. Bitte lesen Sie die Datenschutzerklärung für Details.

Verweigern

OK