Noch Fragen?

Hier gibt es Antworten

Für euren großen Tag muss so einiges geklärt werden. Auch in Bezug auf unsere Zusammenarbeit ergeben sich eurerseits eventuell Fragen, die ich euch bereits vorab beantworten kann. Einiges kann man jedoch nicht pauschal beantworten und ist individuell von euren Bedürfnissen abhängig. Das erörtern wir dann gerne in einem persönlichen Gespräch. Falls ihr eure Antwort hier nicht finden solltet, scheut euch nicht, mich persönlich zu kontaktieren.

Nehmt mit mir Kontakt auf und gebt Euren Wunschtermin, den Ort sowie einen groben Ablauf an. Ich werde mich daraufhin bei Euch melden und wir vereinbaren ein persönliches Kennenlerngespräch. Die verbindliche Buchung erfolgt erst mit Unterzeichnung des Vertrages und vereinbarten Anzahlung. 

In Eurem Interesse nehmt ihr am Besten so früh wie möglich Kontakt auf. Besonders in der Hochsaison zwischen April und Oktober sind die Samstage sehr begehrt. Unter der Woche oder am Wochenende können auch kurzfristig Termine vereinbart werden. 

Eure Hochzeitsreportage wird individuell auf eure Bedürfnisse und Wünsche zugeschnitten. Der Preis für meine Leistungen hängt daher von verschiedenen Faktoren ab. Kontaktiert mich gerne für ein individuelles und unverbindliches Angebot.


Das liegt daran, welche Dynamik eurer Tag bietet. Bei Hochzeiten, wo viel passiert oder viele Aktionen stattfinden, gibt es unterm Strich „mehr Ausbeute“ als bei solchen Hochzeiten, wo eher viel gesessen wird. 

Im Schnitt könnt ihr aber mit ca. 40-50 Bildern pro fotografierter Stunde rechnen. Ihr erhaltet eure Bilder immer bearbeitet und ggf. retuschiert auf USB-Stick und in einer Online-Galerie zum Teilen mit euren Freunden oder der Familie. Die Bearbeitungszeit beträgt im Schnitt ca. 4-6 Wochen.

Ja! Ich vermiete auch Fotoboxen mit professioneller Kamera, Blitzsystem, Hintergrundsystem und Drucker. Weitere Informationen findet ihr hier:


Sehr gerne. Nehmt hierzu bitte Kontakt über mein Kontaktformular auf.

Liebe ist nur ein Wort, bis jemand kommt, der ihm eine Bedeutung gibt.

Follow Me

Facebook
Instagram @vediamo.eu

© 2024 by Vediamo Photography by Sascha Bause

Diese Website verwendet Cookies. Bitte lesen Sie die Datenschutzerklärung für Details.

Verweigern

OK