Katharina & Boris

Hochzeit in der Schlossstadt Brühl

Als Hochzeitsfotograf hatte ich die Ehre, den besonderen Tag von Katharina & Boris im Standesamt Brühl am Schlosspark festhalten zu dürfen. Es war ein Tag voller Emotionen, Überraschungen und unvergesslicher Augenblicke.

Zuvor durfte ich Katharina gemeinsam mit ihrer Familie jedoch beim Getting-Ready begleiten. Ihre beste Freundin Beatrice half ihr in ihr Brautkleid, während ihre Schwester Christina noch letzte Absteckarbeiten erledigte. Als Katharina die Treppe aus dem Obergeschoss herunterkam, warteten alle bereits gespannt im Hausflur und erhaschten den ersten Blick auf die Braut.


Albtraum wird Wirklichkeit: Die Ringe fehlten!


Der Tag begann mit einem etwas ungewöhnlichen Start: Boris hatte die Eheringe zu Hause vergessen und musste daher reumütig zurücksprinten, um sie zu holen. In all dem Trubel und der Vorfreude hatte er diese schlichtweg vergessen! Nach dem er etwas verspätet mit seinem Trauzeugen am Standesamt eintraf, konnte Katharina mit ihrem Vater Hand in Hand in das Standesamt einziehen. Die Blicke der Gäste ruhten auf ihr, während die Luft vor Spannung und Freude knisterte. Ihr Boris konnte seine Emotionen bei dem Anblick an seine Zukünftige nicht lange innehalten - es flossen einige Freudentränen.


Die anschließende Trauzeremonie verlief dann jedoch reibungslos und nachdem sich Katharina und Boris das Jawort gegeben hatten, konnten sich die beiden doch noch ihre Ringe anstecken. Die Sonne strahlte nun noch heller für das frisch vermählte Paar. Boris holte seine Braut Katharina in einem wunderschönen Oldtimer ab und gemeinsam fuhren sie Hand in Hand in die Eventlocation nach Erftstadt.


Als sie schließlich in der Eventlocation ankamen, waren ihre Gäste voller Freude und standen ihnen strahlend entgegen, um sie gebührend zu feiern. Als das frisch vermählte Paar den Saal betrat brachen die Gäste in Jubel aus. Die Stimmung war ausgelassen, die Liebe spürbar und die Freude unvergleichlich. Als Hochzeitsfotograf war es mir ein Privileg, all diese magischen Momente einzufangen und für die Ewigkeit festzuhalten.


Die Hochzeit von Katharina & Boris war ein Tag voller einmaliger und tiefgründiger Momente, voller Emotionen und unvergesslicher Augenblicke. Es war mir eine Freude, Teil dieses besonderen Tages zu sein und die Liebe dieses wundervollen Paares mit der Kamera einzufangen. Solche Geschichten und Erinnerungen machen das Leben so einzigartig und kostbar.

Katharina & Boris

Hat euch diese Hochzeitsreportage im Standesamt Brühl gefallen? Heiratet ihr auch im Standesamt Brühl oder um Köln herum wie zum Beispiel in Hürth, Frechen, Bergheim, Bergisch Gladbach, Bonn, Bornheim oder Wesseling?

Wie auch immer - wenn ihr euch auch so eine Hochzeitsreportage von eurem großen Tag wünscht, dann bin ich euer Mann.


Schreibt mir und findet heraus, ob euer Wunschtermin bei mir noch frei ist. Wenn ja, vereinbaren wir gerne ein persönliches Kennenlerngespräch und ggf. auch ein Engagement-Shooting, in dem wir Vertrauen zueinander aufbauen können. 

Wir sind Luftballons voller Gefühle in einer Welt voller Nadeln.

Follow Me

Facebook
Instagram @vediamo.eu

© 2024 by Vediamo Photography by Sascha Bause

Diese Website verwendet Cookies. Bitte lesen Sie die Datenschutzerklärung für Details.

Verweigern

OK