Michele & Dombel

Hochzeit in der Villa Sophienhöhe

Michele und Dombel sind durch Social Media auf mich aufmerksam geworden. Zufällig hatte ich kurzfristig noch Kapazitäten für ihre Hochzeit in der Villa Sophienhöhe im Juni 2023 frei und habe ihre Hochzeit sehr gerne zehn Stunden lang begleitet.


Michele und Dombel haben in ihrer Heimatstadt Bedburg geheiratet. Während Dombel auf seine Zukünftige im Trauzimmer des Standesamt wartete, wurde Michele von Dombels Mutter in das Trauzimmer geführt, wo auch bereits die Gäste sehnsüchtig auf die Braut warteten. 


Da das Standesamt Bedburg im Ortsteil Kaster liegt haben wir das Brautpaarshooting im historischen Ortskern Alt-Kaster durchgeführt. Die Location kannte ich bereits aus früheren Hochzeiten. Michele und Dombel wirkten anfangs noch etwas scheu und verhalten vor der Kamera, blühten aber zunehmend auf, was man auch an den Fotos merkt.

In solchen Situationen versuche ich meine Paare ein wenig anzuleiten, jedoch nur so viel, dass Posen hinterher nicht gestellt wirken, sondern Vertrautheit und Verbundenheit zur Geltung kommen. 


Zum Nachmittag hin hat das Brautpaar in die Villa Sophienhöhe zum Sektempfang und anschließender Party eingeladen. Bei traumhaften Wetter haben die Gäste dem Brautpaar ihre Geschenke und Aufmerksamkeiten übergeben. Hier sind am Rande einige tolle Momente entstanden, die für mich eine gelungene Reportage abrunden. 

Nach dem gemütlichen Grillbuffett folgte schließlich noch der Hochzeitstanz und das Anschneiden der Torte. 


Am Abend bin ich sehr zufrieden Heim gefahren und konnte den beiden nach ca. vier Wochen ihre Erinnerungen an diesen einmaligen Tag übergeben. Zudem durfte ich für die Beiden Dankes-Karten für ihre Gäste kreieren.

Michele & Dombel

Hat euch diese Hochzeitsreportage in der Villa Sophienhöhe Kerpen gefallen? Heiratet ihr auch in der Villa Sophienhöhe Kerpen oder um Kerpen herum wie zum Beispiel in Bergheim, Bedburg, Elsdorf, Erftstadt, Nörvenich, Hürth, Brühl oder Wesseling?

Wie auch immer, wenn ihr euch auch so eine Hochzeitsreportage von eurem großen Tag wünscht, dann bin ich euer Mann.


Schreibt mir und findet heraus, ob euer Wunschtermin bei mir noch frei ist. Wenn ja, vereinbaren wir gerne ein persönliches Kennenlerngespräch und ggf. auch ein Engagement-Shooting, in dem wir Vertrauen zueinander aufbauen können. 

Liebe hält die Zeit an und lässt die Ewigkeit beginnen.

Follow Me

Facebook
Instagram @vediamo.eu

© 2024 by Vediamo Photography by Sascha Bause

Diese Website verwendet Cookies. Bitte lesen Sie die Datenschutzerklärung für Details.

Verweigern

OK